Zuhause > Kategorie > Zugangskontrolle > Türschließer > Berührungslose Fernbedienung Intelligentes automatisches Türöffnungssystem DH-ED100
Durchsuche Kategorien
Hotel RFID Lock
TTHotel-Schloss
APP Smart Lock
Fingerabdruck Smart Lock
Digitale Tastatursperre
Schrankschloss
Schlosszubehör
Hotel-DND-System
Energiesparschalter
Zugangskontrolle
Elektrisches Schloss
Exit Button Switch
Kontaktiere uns
Das QC-Team setzt sich aus erfahrenen Ingenieuren und Technikern zusammen.Das QC-System arbeitet an der Kontrolle des CEFCC-Qualitätsmanagements ...
  • Die aktuelle Situation der Hotelschlösser
    Hotelschlösser sind Teil einer Reihe elektronischer Schlösser. Sie haben andere Anforderungen als elektronische Türschlösser für den Haushalt. Elektronische Türschlösser für den Haushalt erfordern mehrere Türöffnungsmethoden, um zum einfachen Öffnen nebeneinander zu existieren. Während elektronische Türschlösser im Hotel einen einzigen oder einen kleineren Weg zum Öffnen der Tür erfordern, was der Realisierung des Managements förderlich ist. Das Hotelschloss entwickelte sich vom anfänglichen mechanischen Schloss zum elektronischen Türschloss und bildete dann zusammen mit der Hotelleitung vom elektronischen Türschloss das Hotel-System-Netzwerk, das sich schnell entwickelte, insbesondere das Aufkommen des elektronischen Türschlosses.
  • Wie wählt man beim Kauf das Material des Hotelschlosses aus?
    UDOHOW Electronics Co., Limited gehört zu den Top 10 Smart Lock Herstellern in China. Mit über 20 Jahren professioneller intelligenter Schlösser und Sicherheitszugangsprodukte ist der Hersteller spezialisiert auf: Hotelschlösser, Fingerabdruckschlösser, Tastaturschlösser, Schrankschlösser, Zugangskontrolle, elektrische Schlösser und andere damit verbundene Sicherheitsprodukte für den Zugang. Wir haben mehr als 5000 Hotels und Anwendern auf der ganzen Welt qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen angeboten.
  • Udohow führt neues intelligentes biometrisches Schloss für Privathaushalte ein
    Udohow führt neues intelligentes biometrisches Wohnschloss ein  Biometrische Fingerabdrucktechnologie gibt es nicht mehr nur in der Fantasiewelt von ...
  • Smart Electronic Lock für Schließfächer und Möbel
    Schrankschleuder RFID-Verschluss, Schubladenschrank, Passwortschrank,
    Schrank Fingerabdrucksperre, Schrank Magnetschlösser
  • Mit intelligentem elektronischem Kabinettsschloss schlüssig gehen
    UdoHow Locker Lock verwenden hochwertige Materialien im Körper und sogar im Zubehör, um die Sicherheit zu gewährleisten, und wir haben verschiedene Modelle, mit denen Sie ausgewählt werden können, um Ihr Design zu erfüllen.
  • Udohow Hotel Lock Anwendungslösung
    Udohow Hotel Lock Anwendungslösung Mit der rasanten Entwicklung der Elektronikindustrie wird der Komfort der elektronischen Technologie für die Menschen ...
  • Benachrichtigung über die Feiertage des Frühlingsfestes 2020
    Unser Büro wird ab Januar geschlossen  20, 2020 bis 2. Februar 2020 freie Urlaubstage, insgesamt 1 4 Tage.  Wir werden unser Geschäft am 3. Februar ...
  • Udohow Cabinet Lock Übersicht
    Von Serverschränken über Schließfächer für Mitarbeiter bis hin zu anderen Versorgungs- und Lagerschränken bieten Udohow Cabinet Locks eine komplette Suite flexibler Zugangskontrolllösungen, um Öffnungen jeder Größe von Türen und Schubladen bis zu Schließfächern und anderen Gehäusen zu sichern.
  • Die 127. Canton Fair wird von Mitte bis Ende Juni online gestartet
    Die 127. Canton Fair wird von Mitte bis Ende Juni online gestartet
  • Herzlichen Glückwunsch zur neuen Website von Udohow
    Wir sind 20 Jahre professioneller Hersteller von Smart Lock- und Sicherheitszugangsprodukten, der sich auf Hotelschlösser, Fingerabdruckschlösser, Tastaturschlösser, E-Cabinet-Schlösser, Zugangskontrollen, ElectricLock und andere verwandte Produkte für die Sicherheitszugriffskontrolle spezialisiert hat.
Berührungslose Fernbedienung Intelligentes automatisches Türöffnungssystem DH-ED100Berührungslose Fernbedienung Intelligentes automatisches Türöffnungssystem DH-ED100Berührungslose Fernbedienung Intelligentes automatisches Türöffnungssystem DH-ED100Berührungslose Fernbedienung Intelligentes automatisches Türöffnungssystem DH-ED100

Berührungslose Fernbedienung Intelligentes automatisches Türöffnungssystem DH-ED100

  • Modell: DH-ED100
  • Stromversorgung: 200V ~ 240V
  • Öffnungszeit: 3 ~ 7s / 90 °
  • Öffnungs- und Haltezeit: 1-30s
  • Schutzstufe: IP12D
  • Produktgewicht: 6,5 kg
  • Produktvolumen: 515 x 95 x 90 mm
  • Anwendung: Hotel, Wohnung, Bürogebäude, Krankenhaus, Schule, Einkaufszentrum, Supermarkt, Lager ...

Ein Schwingtürantrieb (oder ein Schwingtüröffner oder ein automatischer Schwingtürantrieb) ist ein Gerät, das eine Schwingtür für Fußgänger bedient. Es öffnet oder hilft beim automatischen Öffnen der Tür, wartet und schließt sie dann. Udohow Schwingtürantrieb sind langlebig, stilvoll und wartungsarm. Automatische Swing-Operatoren sind leise und subtil. Sie können fast jede manuelle Tür in eine automatische Pendeltür verwandeln. Bediener können im Neubau eingesetzt oder an vorhandenen Türen nachgerüstet werden. Die Pendeltüren von Udohow sind für viel Verkehr und hohe Beanspruchung ausgelegt. Selbstlernende Mikroprozessorsteuerungen passen die Geschwindigkeit der Schwingtür an, um ein reibungsloses Öffnen und Schließen zu gewährleisten. Die Automatik funktioniert im Niedrigenergie- oder Vollleistungsmodus.



Funktion::

Stromversorgung: 200V ~ 240V
Öffnungszeit: 3 ~ 7s / 90 °
Öffnungs- und Haltezeit: 1-30s
Schutzstufe: IP12D
Produktgewicht: 6,5 kg
Produktvolumen: 515 x 95 x 90 mmc

Der Udohow DH-ED100 ist ein intelligenter, elektromechanischer Hochleistungs-Flügeltürantrieb. Es ist geräuscharm während des Betriebs und die ideale Wahl für Anwendungen mit hohen Anforderungen an einen sanften und reibungslosen Betrieb in Kombination mit Festigkeit und hohem Verkehrsfluss. Es gleicht den Stapeldruck und die Windlast aus und lässt sich dennoch leicht manuell öffnen. Es ist die ideale Wahl für stark frequentierte Verkehrseingänge in Gesundheits-, Wohn-, Büro- und öffentlichen Umgebungen, in denen sowohl Lärmarmut als auch einfacher Zugang wichtig sind.

Udohow bietet eine einzigartige doppeltwirkende Lösung, die mit automatischem Zurücksetzen einen Panikausbruch in beide Richtungen ermöglicht. Eine optionale integrierte Batteriesicherung und -überwachung gewährleistet den Betrieb auch bei Stromunterbrechung, während eine intelligente Sperrfunktion die Sicherheit erhöht.

Shenzhen UDOHOW Electronics Co., Limited

Tel:+86 13612936220

Gesprächspartner:Yimo Yang

PDF-Show.:PDF

Anfrage absenden
captcha

Home > Category > Door Closer > Touchless remote control Intelligent Automatic door opening system DH-ED100
Browse Categories
Hotel RFID Lock
Fingerprint Smart Lock
Digital Keypad Lock
Bluetooth APP Lock
Cabinet Lock
Electric Lock
Access Control
Exit Button Switch
Door Closer
Contact Us
The QC team is composed of skilled engineers and technicians.Working on CEFCC quality management system control, the QC system covers all process of p...
News
  • The current situation of hotel locks
    Hotel locks are part of a series of electronic locks. They have different requirements from household electronic door locks. Household electronic door locks require multiple door opening methods to coexist for easy opening; while hotel electronic door locks require a single Or a smaller way to open the door, which is conducive to the realization of management. The hotel lock developed from the initial mechanical lock to the electronic door lock, and then combined with the hotel management from the electronic door lock to form the hotel system network, which developed rapidly, especially the emergence of the electronic door lock.
  • How to choose the material of the hotel lock when buying?
    UDOHOW Electronics Co., Limited is among the top 10 smart lock manufacturers in China. With over 20 years of professional smart locks and security access products, manufacturer specializing in: hotel locks, fingerprint locks, keypad locks, cabinet locks, access controller, electric locks and other related access control products of safety. We have offered high quality products and services to more than 5000 hotels and users around the world.
  • Udohow Launches new residential smart biometric lock
    Udohow Launches new residential smart biometric lock Biometric Fingerprint Technology no longer exists just in the fantasy world of James Bond. Everyd...
  • Udohow Hotel Lock Application Solution
    Udohow Hotel Lock Application Solution With the rapid development of the electronics industry, the convenience brought by electronic technology to peo...
  • Congratulation on Udohow's new website
    We're 20 Years Professional Smart Lock andSecurity Access products Manufacturer which specialized in Hotel Locks,Fingerprint Locks, Keypad Locks, e-Cabinet Locks, Access Controllers, ElectricLock and other related security access control products.
  • Udohow Cabinet Lock Overview
    From server cabinets to employee lockers and other supply and storage cabinets, Udohow Cabinet Locks offer a complete suite of flexible access control solutions to secure openings of any size from doors and drawers to lockers and other enclosures.
  • The 127th Canton Fair will be Launched Online from Mid to Late June
    The 127th Canton Fair will be Launched Online from Mid to Late June
  • Smart Electronic Lock for Lockers and Furniture
    cabinet locker rfid lock, drawer cabinet lock, password cabinet lock,
    cabinet fingerprint lock, cabinet magnetic locks
  • Exhibition Process of Security China 2020
    Exhibition Process of Security China 2020
  • Going Keyless with Smart Electronic Cabinet Lock
    Udohow locker lock use high quality material in the body and even the accessories to ensure the security and we have various of models for you to choose from to meet your design.
Touchless remote control Intelligent Automatic door opening system DH-ED100Touchless remote control Intelligent Automatic door opening system DH-ED100Touchless remote control Intelligent Automatic door opening system DH-ED100Touchless remote control Intelligent Automatic door opening system DH-ED100

Touchless remote control Intelligent Automatic door opening system DH-ED100

  • Model: DH-ED100
  • Power supply: 200V~240V
  • Opening time: 3~7s / 90°
  • Opening and holding time: 1-30s
  • Protection level: IP12D
  • Product weight: 6.5Kg
  • Product volume: 515x95x90mm
  • Application:Hotel,Apartment,Office Building,Hospital,School,Mall,Supermarket,Warehouse...

A swing-door operator (or swing-door opener or automatic swing-door operator) is a device that operates a swing door for pedestrian use. It opens or helps open the door automatically, waits, then closes it. Udohow swing door operator are durable, stylish, and low maintenance. Automatic swing operators are silent and subtle. You can transform almost any manual door into an automatic swing door. Operators can be used in new construction or retro-fit onto existing doors. Udohow’s swing doors are designed for high traffic and heavy-duty use. Self-learning microprocessor controls adjust swing door speed for smooth opening and closing. Automatics function in low-energy or full-power mode.



Function:

Power supply: 200V~240V
Opening time: 3~7s / 90°
Opening and holding time: 1-30s
Protection level: IP12D
Product weight: 6.5Kg
Product volume: 515x95x90mmc

The Udohow DH-ED100 is an intelligent, heavy-duty electromechanical swing door operator. It provides low noise during operation and it is the ideal choice for applications with high demands on gentle and smooth operation in combination with strength and high traffic flow. It compensates for stack pressure and wind load and yet remains easy to open manually. It is the ideal choice for heavy traffic flow entrances in healthcare, residential, office and public service environments where both low noise and ease of access are important.

Udohow provides a unique double-acting solution giving panic break-out in both directions with automatic reset. An optional embedded battery back-up and monitoring ensures operation even when the power is interrupted, while an intelligent locking function adds security.

Shenzhen UDOHOW Electronics Co., Limited

Tel:+86 13612936220

Contact Person:Yimo Yang

PDF Show:PDF

Send Inquiry
captcha